Mit Liebe zum

  • Foto
  • Detail
  • Bild
  • Moment
Fotografie in

KINDERGÄRTEN und SCHULEN

Überflieger

Ist ihr Kind bereit für Abenteuer? Dann is...

Spaß über den Wolken

Mal über den Wolken schweben und zu den St...

Sommer

Outdoormotiv Sommer.

Schule_001

Coole Outdoormotive für Grund- oder Weiter...

Schule_002

Outdoormotiv im Frühling.
Man brauch kein...

Schule_003
Maritim

Kinder Segeln gern 🙂

FineArt

Portraits in einem künstlerischem Stil.

Happy Day

Einfach schön.

Schule_004

Schaffe Erinnerungen an deine Schulfreunde.

Schule_005

Meine Fähigkeiten

 Gute Organisation

 Stressfreier Fototag

8 Jahre Erfahrung
Unkomplizierter Ablauf

 Kein Geld für Mappen einsammeln

Datenschutz garantiert

Geschützte Galerie für jedes Kind

Online-Bestellungen

Keine Mindestabnahme

Moderne und vielfältige Bilder

 Abzüge, Poster, Sticker & mehr

“Seit 8 Jahren arbeite ich als professioneller Fotograf für Kindergärten und Schulen. Bei rund 120 Einrichtungen pro Jahr bringe ich viel Erfahrung, fundiertes Wissen und gute Organisation mit, damit der Fototag für Kinder, Erzieher und Lehrer stressfrei abläuft. Auch in Nachhinein biete ich allen Beteiligten eine moderne Abwicklung und guten Service an.
Ich arbeite umweltfreundlich und ohne Überproduktion. Doch am aller wichtigsten ist, die Arbeit mit Kindern macht mir besonders viel Spaß und das merken auch die Kinder.
Ich stehe für moderne, lebhafte und natürliche Fotos. Durch meine jahrelange Erfahrung finde ich stets den richtigen Moment für den Auslöser um jedes Kind authentisch und positiv einzufangen. Gerne fotografiere ich auf Wunsch auch Geschwisterbilder, moderne Gruppen- und Personalbilder sowie Bilder für die Webseite. Gerne gehe ich auch auf kreative Wünsche ein. ”

Eugen